Arthur Nikolaus Behr

Finding Heads Partner


Tel.: +49 (0) 23 51 / 6 70 80 20
Mail: a.n.behr@findingheads.de



Arthur Nikolaus Behr berät branchenübergreifend Familienunternehmen und börsennotierte Unternehmen bei Nachfolgeplanungen und Suchen nach Führungskräften in den Bereichen IT & digitale Transformation, HR, sowie Finanzen & Controlling. Er begleitet zudem Manager und Unternehmen bei Führungskräftefragen in Folge von Restrukturierungen und Fusionen.

Vor seinem Einstieg bei Finding Heads war er Manager bis auf Vorstandsebene und Unternehmensberater.

Aufsichtsratvorsitzender einer IT Beratungs- und Systemintegrations Gesellschaft
Vorstand Personal & IT in einem Energie / Telekommunikations- und IT Konzern
Kaufmännischer Geschäftsführer in einem Unternehmen für Technische Dienstleistungen und Kundenservice
Leiter Controlling/ Unternehmensplanung
Referent Vertriebscontrolling

Arthur Nikolaus Behr studierte Betriebswirtschaft an der Universität Duisburg-Essen. Zuvor erlernte er den Beruf des Feinmechanikers in einem Unternehmen der Feinwerktechnik.


Unser Credo: „Finding Heads Headhunter haben immer praktische Markterfahrung!"

Wir wissen: Die Anforderungen an einen Headhunter bei Finding Heads und das jeweilige Auswahlverfahren sind wesentlich präziser, als bei vielen anderen Personalberatungs- oder Headhunting-Unternehmen. Wir denken, erfolgreiches Headhunting ist eine Mischung aus guter Kommunikation und großer Fachkenntnis.

Bei uns dominiert nicht der theoretische Generalist, sondern der erfahrene Fachmann und erfolgreiche Manager. Wie sollte man einem Unternehmen auch beratend zur Seite stehen können, wenn man selbst nie ein Unternehmen, einen Konzern oder ein Team geleitet und geführt hat? Deshalb arbeiten bei uns ausschließlich Top-Manager aus der Industrie und Wirtschaft mit langjähriger Managementerfahrung und einem Mindestalter von 42 Jahren. Jeder Finding Heads Headhunter hat sich in der Vergangenheit bereits im Markt bewiesen. Unsere Consultants verfügen über internationale Kontakte und können den Wunschkandidaten schnell finden.